RUS

DE

EN

 

Phone: +43 650 27 237 78 Mail: office@viennaexcursion.at
Skype: viennaexcursion


Field trips and tours with guide in Vienna and Austria!

We offer excursions and tours in Vienna, as well as trips to Salzburg, Linz, Wachau and other destinations in all of Austria. Whether shopping tours, wine tasting, opera visits or transfers to ski vacations in the Austrian Alps - we are at your service! Send us an individual enquiry and our tour managers will notify you shortly.
Phone (russian): +43 650 27 237 78 Skype: viennaexcursion




Individual trips and tours.
For individual trips and tours you have the following cars at your disposal: mercedes-E, Mercedes-VIto, Mercedes-Vianoand VW - Multivan. Starting directly from your hotel you commence to your desired destination!

Affiliating to a group trip.
For group trips and group tours you have the following comfortable cars at your disposal: Mercedes-Vito. You learn about the meeting point of the group 1 day before the trip via email. Because there is a limited number of participants, we ask for reservations well enough in advance.





Private Vienna tour

Review Score:

Duration: 3,5 hours
Time: on request
Price: on request

The tour takes you along the Ring street. You get to know the most important attraction sites like the state opera, the imperial Hofburg palace, the museum of art history and of natural history, the neoclassical parliament, the impressive city hall, the famous imperial theatre, the university, the votive church and the stock exchange. You also see the Austrian museum of applied arts, the city park with the famous Johann Strauss memorial, the Schwarzenberg square. Afterward you leave the city center and visit the Viennese part of the Danube, with the Danube island, the UNO-City and the Danube tower. In proximity you can also see the Prater and the world famous Viennese Ferris wheel. In the Kunst Haus Wien you get to know the artist Friedensreich Hundertwasser and admire his works from different perspectives. You visit the well known summer residence of empress Sisi, the Schönbrunn palace.

Make a request: Vienna tour

Group Vienna tour

Review Score :

Duration: 3,5 hours
Time: Monday, Wednesday, Friday from 9 a.m.
Price: 50,- euro per person

The tour takes you along the Ring street. You get to know the most important attraction sites like the state opera, the imperial Hofburg palace, the museum of art history and of natural history, the neoclassical parliament, the impressive city hall, the famous imperial theatre, the university, the votive church and the stock exchange. You also see the Austrian museum of applied arts, the city park with the famous Johann Strauss memorial, the Schwarzenberg square. Afterward you leave the city center and visit the Viennese part of the Danube, with the Danube island, the UNO-City and the Danube tower. In proximity you can also see the Prater and the world famous Viennese Ferris wheel. In the Kunst Haus Wien you get to know the artist Friedensreich Hundertwasser and admire his works from different perspectives. You visit the well known summer residence of empress Sisi, the Schönbrunn palace.

Make a request: Vienna tour




Private Night Vienna Tour

Review Score:

Duration: 3 hours
Time: on request
Price: on request

Experience the most beautiful Viennese attractions by night! Get to know Vienna from a different perspective. We pick you up from you hotel. The tour takes you along the illuminated Ring street. You see the famous attractions: the Vienna state opera, the imperial Hofburg palace, the parliament, the city hall, the votive church, luxurious houses in Vienna. Then you drive on the Kahlenberg, where you get to enjoy a magical panoramic view of the city. Afterward you visit the Heurigen in Grinzing. Here you have the possibility of having a great dinner. In the end we take you back to your hotel.

The price does not include: food and drinks in the restaurant

Make a request: Private Night Vienna Tour

Group Night Vienna Tour

Review Score:

Duration: 3 hours
Time: Wednesday, Saturday from 6:30 p.m
Price: 65,- euro per person

Experience the most beautiful Viennese attractions by night! Get to know Vienna from a different perspective. We pick you up from you hotel. The tour takes you along the illuminated Ring street. You see the famous attractions: the Vienna state opera, the imperial Hofburg palace, the parliament, the city hall, the votive church, luxurious houses in Vienna. Then you drive on the Kahlenberg, where you get to enjoy a magical panoramic view of the city. Afterward you visit the Heurigen in Grinzing. Here you have the possibility of having a great dinner. In the end we take you back to your hotel.

The price does not include: food and drinks in the restaurant

Make a request: Group Night Vienna Tour




Private Tour to
Viennese forest (Wiener Wald)


Review Score:

Duration: 4 hours
Time: on request
Price: on request

Leave the big city behind and visit the green lung of Vienna. We pick you up from your hotel in Vienna. Enjoy the trip in our cosy private limousine or a minivan! The road takes you to the medieval Liechtenstein castle. Afterward the tour continues to the sea cave Hinterbrühl. We drive by boat through the mystical illuminated tunnel. The green sparkling water and the rough cliff walls provide a special atmosphere. You visit the foundation Heiligenkreuz which was erected in 1133 by St. Leopold. It is a former hunting castle in the village of Mayerling, where the crown prince Rudolf and his lover Mary Vetseta found their tragic end. After an idyllic trip through the magical Helenen valley you arrive to the city of Baden, built in Biedermeier style, which was also beloved in the ancient roman times for its thermal baths. Upon request we can stop in the restaurant Heuriger

(specific Austrian) where you can enjoy Austrian wine and food.

 

The price does not include:

- Entry tickets

- Food and drinks in the restaurant

- Time extension

- Boat trip across the underground lake (9 € per person)

Make request: Private Tour to Wiener Wald (Viennese forest)

Group Tour to
Viennese forest (Wiener Wald)


Review Score:

Duration: 4 hours
Time: on Tuesdays from 9:00 a.m,

on Fridays from 2:00 p.m
Price: 65,- euro per person

Leave the big city behind and visit the green lung of Vienna. We pick you up from your hotel in Vienna. Enjoy the trip in our cosy private limousine or a minivan! The road takes you to the medieval Liechtenstein castle. Afterward the tour continues to the sea cave Hinterbrühl. We drive by boat through the mystical illuminated tunnel. The green sparkling water and the rough cliff walls provide a special atmosphere. You visit the foundation Heiligenkreuz which was erected in 1133 by St. Leopold. It is a former hunting castle in the village of Mayerling, where the crown prince Rudolf and his lover Mary Vetseta found their tragic end. After an idyllic trip through the magical Helenen valley you arrive to the city of Baden, built in Biedermeier style, which was also beloved in the ancient roman times for its thermal baths. Upon request we can stop in the restaurant Heuriger

(specific Austrian) where you can enjoy Austrian wine and food.

 

The price does not include:

- Entry tickets

- Food and drinks in the restaurant

- Time extension

- Boat trip across the underground lake (9 € per person)


Make a request: Group Tour to Wiener Wald (Viennese forest)




Wachau private tour

Review Score:

Duration: 7 hours
Time: on request
Price: on request

The Wachau, the Danube valley between Krems and Melk, being one of the oldest and most beautiful cultural landmarks of Austria 2000, it was declared a UNESCO world heritage. The magical landscape is characterized by abrupt wine terraces and sharp cliffs edges on the shore. We start our tour after a one-hour long trip in the city of Melk, which lies on the right shore of the Danube. You visit the Melk foundation - a spiritual and cultural center of the country. The Stift Melk, which sits enthroned on a cliff high above the Danube, is part of the most visited tourist attractions of Austria. The tour takes you further to Dürnstein. Upon request you have the possibility of experiencing a cosy ship cruise from Melk to Dürnstein ( from April- till October). You can enjoy a lunch on board or later in a restaurant in the city of Dürnstein. After this rich day trip we take you from Wachau back to your hotel in Vienna.

 

The price does not include:

- Entry tickets 9 € per person

- Cruise Food and drinks in the restaurant

- Boat trip (26 € per person)

- Extra time

Make a request: Wachau private tour

Wachau group tour

Review Score:

Duration: 7 hours
Time: по субботам в 10:00
Price: 85,- euro per person

The Wachau, the Danube valley between Krems and Melk, being one of the oldest and most beautiful cultural landmarks of Austria 2000, it was declared a UNESCO world heritage. The magical landscape is characterized by abrupt wine terraces and sharp cliffs edges on the shore. We start our tour after a one-hour long trip in the city of Melk, which lies on the right shore of the Danube. You visit the Melk foundation - a spiritual and cultural center of the country. The Stift Melk, which sits enthroned on a cliff high above the Danube, is part of the most visited tourist attractions of Austria. The tour takes you further to Dürnstein. Upon request you have the possibility of experiencing a cosy ship cruise from Melk to Dürnstein ( from April- till October). You can enjoy a lunch on board or later in a restaurant in the city of Dürnstein. After this rich day trip we take you from Wachau back to your hotel in Vienna.

 

The price does not include:

- Entry tickets

- Cruise Food and drinks in the restaurant

- Boat trip (26 € per person)

- Extra time


Make a request: Wachau group tour




Salzburg private tour

Review Score:

Duration: 12 hours
Time: on request
Price: on request

Salzburg was erected in 696 as a bishop residence. Salzburg is the birth city of the composer Wolfgang Amadeus Mozart and is today internationally recognized for the festival of Salzburg. Enjoy a one-day trip in the Mozart city of Salzburg! Obtain on this tour an amazing overview of the most important attractions of Salzburg. We pick you up from your hotel in Vienna. On the way to Salzburg you see the Mondsee. You experience the beauty of the mountain landscape of Salzkammergut. During a walk in the old city if Salzburg we show you the most important attractions of tis historical city: residence Carillon Dome church Franciscan church Mozart square Horse glut The street of stalls Fortress of Hohensalzburg St. Peter monastery You see tourist attractions like the birth house of Mozart, the Mirabell castle, the fortress of Hohensalzburg- a real panoramic view over the baroque towers of the city

Make a request: Salzburg private tour

Salzburg group tours

Review Score:

Duration: 12 hours
Time: on Thursdays and Sundays at 8:00 am
Price: 130,- euro per person

Salzburg was erected in 696 as a bishop residence. Salzburg is the birth city of the composer Wolfgang Amadeus Mozart and is today internationally recognized for the festival of Salzburg. Enjoy a one-day trip in the Mozart city of Salzburg! Obtain on this tour an amazing overview of the most important attractions of Salzburg. We pick you up from your hotel in Vienna. On the way to Salzburg you see the Mondsee. You experience the beauty of the mountain landscape of Salzkammergut. During a walk in the old city if Salzburg we show you the most important attractions of tis historical city: Residence Carillon Dome church Franciscan church Mozart square Horse glut The street of stalls Fortress of Hohensalzburg St. Peter monastery You see tourist attractions like the birth house of Mozart, the Mirabell castle, the fortress of Hohensalzburg- a real panoramic view over the baroque towers of the city

Make a request: Salzburg group tours




excursions
Austria
transfer
guide
inquery
contact

RUS

DE

EN

 

Telefon: +43 650 27 237 78 Mail: office@viennaexcursion.at
Skype: viennaexcursion


Exkursionen und Rundfahrten mit dem Fremdenführer in Wien!

Wir bieten Exkursionen, Führungen und Rundfahrten in Wien, sowie Touren nach Salzburg, Linz, Graz, Wachau und andere Ziele in ganz Österreich an. Ob Shopping-Touren, Weinverkostung, Opernbesuche oder Transfer zum Skiurlaub in Österreichischen Alpen - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Schicken Sie uns eine individuelle Anfrage und unsere Touren-Manager melden sich in kürze bei Ihnen.

Telefon: +43 650 27 237 78 Skype: viennaexcursion




Individuelle Exkursionen und Rundfahrten.
Für individuelle Exkursionen und Rundfahrten stehen Ihnen folgende komfortable Autos zur Verfügung: Mercedes-Е, Mercedes-Vito, Мercedes-Vianound VW-Multivan. Beginnend von dem Hotel starten Sie los zum Ihren gewünschten Ziel!

Sich einer der Gruppenexkursion enschließen.
Für Gruppenexkursionen und Gruppenrundfahrten stehen folgende komfortable Autos zur Verfügung: Mercedes-Vito. Über den Treffpunkt der Gruppe erfahren Sie per Mail 1 Tag vor der Exkursion. Da das Platzangebot begrenzt ist, bitten wir um rechtzeitige Reservierung.





Stadtrundfahrt Wien individuell

Bewertung:

Dauer: 3,5 Stunden
Zeit: nach Wunsch
Preis: nach Anfrage

Die Tour führt Sie entlang der Ringstraße. Sie lernen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten die Wiener Staatsoper, die Hofburg, Kunst- und Naturhistorisches Museum, das neoklassizistische Parlament, das eindrucksvolle Rathaus, das berühmte Burgtheater, die Universität, die Votivkirche und die Börse. Sie sehen auch Österreichisches Museum für angewandte Kunst, den Stadtpark mit dem berühmten Johann Strauß Denkmal, den Schwarzenbergplatz kennen. Anschließend verlassen Sie das Stadtzentrum und besuchen den Wiener Abschnitt der Donau, mit der Donauinsel, der UNO-City und dem Donauturm. In unmittelbarer Nähe sehen Sie auch den Prater und das weltberühmte Wiener Riesenrad. In das Kunst Haus Wien lernen Sie den Künstler Friedensreich Hundertwasser kennen und betrachten seine Werke aus verschiedenen Perspektiven. Sie besuchen die bekannte Sommerresidenz der Kaiserin Sisi Schloss Schönbrunn. Die Tour endet in Ihrem Hotel.

Verfügbarkeit anfragen: Stadtrundfahrt Wien individuell

Stadtrundfahrt Wien für Gruppen

Bewertung:

Dauer: 3,5 Stunden
Zeit: Montag, Mittwoch, Freitag ab 9:00 Uhr
Preis: 50,- Euro pro Person

Die Tour führt Sie entlang der Ringstraße. Sie lernen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten die Wiener Staatsoper, die Hofburg, Kunst- und Naturhistorisches Museum, das neoklassizistische Parlament, das eindrucksvolle Rathaus, das berühmte Burgtheater, die Universität, die Votivkirche und die Börse. Sie sehen auch Österreichisches Museum für angewandte Kunst, den Stadtpark mit dem berühmten Johann Strauß Denkmal, den Schwarzenbergplatz kennen. Anschließend verlassen Sie das Stadtzentrum und besuchen den Wiener Abschnitt der Donau, mit der Donauinsel, der UNO-City und dem Donauturm. In unmittelbarer Nähe sehen Sie auch den Prater und das weltberühmte Wiener Riesenrad. In das Kunst Haus Wien lernen Sie den Künstler Friedensreich Hundertwasser kennen und betrachten seine Werke aus verschiedenen Perspektiven. Sie besuchen die bekannte Sommerresidenz der Kaiserin Sisi Schloss Schönbrunn. Die Tour endet in Ihrem Hotel.

Verfügbarkeit anfragen: Stadtrundfahrt Wien - Gruppen




Wien Bei Nacht individuell

Bewertung:

Dauer: 3 Stunden (ohne Restaurantbesuch)
Zeit: nach Wunsch
Preis: nach Anfrage

Erleben Sie die schönsten Wiener Sehenswürdigkeiten bei Nacht! Lernen Sie Wien von einer neuen Seite kennen. Wir holen Sie von Ihrem Hotel in Wien ab. Die Tour führt Sie entlang der feierlich beleuchteten Ringstraße. Sie sehen die berühmte Sehenswürdigkeiten: Wiener Staatsoper, Hofburg, Parlament, Rathaus, Votivkirche, Luxus-Häuser in Wien. Weiterhin fahren Sie auf den Kahlenberg, wo Sie den traumhaften Panoramablick über die Stadt genießen können. Danach besuchen Sie den Heurigen in Grinzing. Hier besteht die Möglichkeit zu einem schmackhaften Abendessen. Im Anschluss bringen wir Sie wieder zu Ihrem Hotel zurück.

Der Preis beinhaltet nicht das Essen und Getränke im Restaurant.

Verfügbarkeit anfragen: Wien Bei Nacht individuell

Wien Bei Nacht für Gruppen

Bewertung:

Dauer: 3 Stunden (ohne Restaurantbesuch)
Zeit: Mittwoch, Samstag, ab 18:30 Uhr
Preis: 65,- Euro pro Person

Erleben Sie die schönsten Wiener Sehenswürdigkeiten bei Nacht! Lernen Sie Wien von einer neuen Seite kennen. Wir holen Sie von Ihrem Hotel in Wien ab. Die Tour führt Sie entlang der feierlich beleuchteten Ringstraße. Sie sehen die berühmte Sehenswürdigkeiten: Wiener Staatsoper, Hofburg, Parlament, Rathaus, Votivkirche, Luxus-Häuser in Wien. Weiterhin fahren Sie auf den Kahlenberg, wo Sie den traumhaften Panoramablick über die Stadt genießen können. Danach besuchen Sie den Heurigen in Grinzing. Hier besteht die Möglichkeit zu einem schmackhaften Abendessen. Im Anschluss bringen wir Sie wieder zu Ihrem Hotel zurück.

Der Preis beinhaltet nicht das Essen und Getränke im Restaurant.

Verfügbarkeit anfragen: Wien Bei Nacht - Gruppen




Wiener Wald individuell

Bewertung:

Dauer: 4 Stunden (ohne Restaurantbesuch)
Zeit: nach Wunsch
Preis: nach Anfrage

Lassen Sie die Großstadt hinter sich und besuchen Sie die grüne Lunge Wiens. Wir holen Sie von Ihrem Hotel in Wien ab. Genießen Sie die Fahrt in unserem bequemen privaten Limousine oder einem Minivan! Der Weg führt Sie zur mittelalterlichen Burg Lichtenstein. Danach geht es weiter zur Seegrotte Hinterbrühl. Mit dem Boot fahren wir durch die mystisch beleuchteten Stollen. Das grün schimmernde Wasser und die rauen Felswände sorgen dabei für eine besondere Stimmung. Sie besuchen Stift Heiligenkreuz, das wurde im Jahre 1133 vom hl. Leopold gegründet, ein ehemaligen Jagdschloss im Dorf von Mayerling, wo Kronprinz Rudolf mit seiner Geliebten Mary Vetsera sein tragisches Ende fand. Nach einer idyllischen Fahrt durch das zauberhafte Helenental erreichen Sie die Biedermeierstadt Baden, die schon in der Römerzeit als Therme beliebt war. Auf Anfrage können wir Stopp in der Restaurant österreichischen Weinmacher (Heuriger) machen, wo genießen Sie österreichischen Wein und Speisen.

 

Der Preis beinhaltet nicht:
- Eintrittskarte
- Essen und Getränke im Restaurant
- Zeitverlängerung

Verfügbarkeit anfragen: Wiener Wald individuell

Wiener Wald für Gruppen

Bewertung:

Dauer: 4 Stunden (ohne Restaurantbesuch)
Zeit: Dienstag ab 9:00 Uhr, Freitag ab 14:00 Uhr
Preis: 65,- Euro pro Person

Lassen Sie die Großstadt hinter sich und besuchen Sie die grüne Lunge Wiens. Wir holen Sie von Ihrem Hotel in Wien ab. Genießen Sie die Fahrt in unserem bequemen privaten Limousine oder einem Minivan! Der Weg führt Sie zur mittelalterlichen Burg Lichtenstein. Danach geht es weiter zur Seegrotte Hinterbrühl. Mit dem Boot fahren wir durch die mystisch beleuchteten Stollen. Das grün schimmernde Wasser und die rauen Felswände sorgen dabei für eine besondere Stimmung. Sie besuchen Stift Heiligenkreuz, das wurde im Jahre 1133 vom hl. Leopold gegründet, ein ehemaligen Jagdschloss im Dorf von Mayerling, wo Kronprinz Rudolf mit seiner Geliebten Mary Vetsera sein tragisches Ende fand. Nach einer idyllischen Fahrt durch das zauberhafte Helenental erreichen Sie die Biedermeierstadt Baden, die schon in der Römerzeit als Therme beliebt war. Auf Anfrage können wir Stopp in der Restaurant österreichischen Weinmacher (Heuriger) machen, wo genießen Sie österreichischen Wein und Speisen.

 

Der Preis beinhaltet nicht:
- Eintrittskarte
- Essen und Getränke im Restaurant
- Zeitverlängerung

Verfügbarkeit anfragen: Wiener Wald - Gruppen




Wachau individuell

Bewertung:

Dauer: 7 Stunden
Zeit: nach Wunsch
Preis: nach Anfrage

Die Wachau, das Donautal zwischen Krems und Melk, wurde als eine der schönsten und ältesten Kulturlandschaften Österreichs 2000 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. Die bezaubernde Landschaft ist geprägt von ihren steilen Weinterrassen und schroffen Felsen an den Ufern. Wir beginnen unsere Führung nach einer einstündigen Fahrt in Stadt Melk, die liegt am rechten Ufer der Donau. Sie besuchen Stift Melk - geistliches und kulturelles Zentrum des Landes. Das Stift Melk, das auf einem Felsen hoch über der Donau thront, gehört zu den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Österreichs. Die Tour führt weiter Richtung Dürnstein. Auf Anfrage haben die Möglichkeit eine gemütliche Schifffahrt von Melk bis zum Dürstein zu erleben (von April – bis Oktober). Sie können an Bord ein Mittagessen genießen oder später im Restaurant der Stadt Dürstein. In Dürstein sehen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt - das alte Stadttor, die Reste des monumentalen Klarissinenklosters und das Stift Dürnstein. Nach diesem erlebnisreichen Tagesausflug bringen wir Sie von der Wachau wieder nach Wien zu Ihrem Hotel.

 

Der Preis beinhaltet nicht:
- Eintrittskarte
- Schifffahrt
- Essen und Getränke im Restaurant
- Zeitverlängerung



Verfügbarkeit anfragen: Wachau individuell

Wachau für Gruppen

Bewertung:

Dauer: 7 Stunden
Zeit: Samstag um 10:00 Uhr
Preis: 85,- Euro pro Person

Die Wachau, das Donautal zwischen Krems und Melk, wurde als eine der schönsten und ältesten Kulturlandschaften Österreichs 2000 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. Die bezaubernde Landschaft ist geprägt von ihren steilen Weinterrassen und schroffen Felsen an den Ufern. Wir beginnen unsere Führung nach einer einstündigen Fahrt in Stadt Melk, die liegt am rechten Ufer der Donau. Sie besuchen Stift Melk - geistliches und kulturelles Zentrum des Landes. Das Stift Melk, das auf einem Felsen hoch über der Donau thront, gehört zu den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Österreichs. Die Tour führt weiter Richtung Dürnstein. Auf Anfrage haben die Möglichkeit eine gemütliche Schifffahrt von Melk bis zum Dürstein zu erleben (von April – bis Oktober). Sie können an Bord ein Mittagessen genießen oder später im Restaurant der Stadt Dürstein. In Dürstein sehen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt - das alte Stadttor, die Reste des monumentalen Klarissinenklosters und das Stift Dürnstein. Nach diesem erlebnisreichen Tagesausflug bringen wir Sie von der Wachau wieder nach Wien zu Ihrem Hotel.

 

Der Preis beinhaltet nicht:
- Eintrittskarte
- Schifffahrt
- Essen und Getränke im Restaurant
- Zeitverlängerung



Verfügbarkeit anfragen: Wachau - Gruppen




Salzburg individuell

Bewertung:

Dauer: 12 Stunden
Zeit: nach Wunsch
Preis: nach Anfrage

Salzburg wurde 696 als Bischofssitz gegründet. Salzburg ist die Geburtsstadt des Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart und ist heute vor allem durch die Salzburger Festspiele international bedeutsam. Genießen Sie einen Tagesausflug in die Mozartstadt Salzburg! Erhalten Sie auf dieser Tour einen tollen Überblick über die wichtigsten Salzburger Sehenswürdigkeiten. Wir holen Sie von Ihrem Hotel in Wien ab. Auf dem Weg nach Salzburg sehen Sie Mondsee. Sie erleben die Schönheit der Berglandschaft im Salzkammergut. Bei einem Altstadtspaziergang durch Salzburg zeigen wir Ihnen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieser historischen Stadt: Residenz, Glockenspiel, Dom, Franziskanerkirche, Mozartplatz, Pferdeschwemme, Hofstallgasse, Festung Hohensalzburg, Kloster St. Peter. Sie sehen die Sehenswürdigkeiten wie Mozart's Geburtshaus, das Schloss Mirabell, den Festung Hohensalzburg - ein echter Blickfang hoch über den barocken Türmen der Stadt.

Verfügbarkeit anfragen: Salzburg individuell

Salzburg für Gruppen

Bewertung:

Dauer: 12 Stunden
Zeit: Dunnderstag, Sonntag ab 8:00 Uhr
Preis: 130,- Euro pro Person

Salzburg wurde 696 als Bischofssitz gegründet. Salzburg ist die Geburtsstadt des Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart und ist heute vor allem durch die Salzburger Festspiele international bedeutsam. Genießen Sie einen Tagesausflug in die Mozartstadt Salzburg! Erhalten Sie auf dieser Tour einen tollen Überblick über die wichtigsten Salzburger Sehenswürdigkeiten. Wir holen Sie von Ihrem Hotel in Wien ab. Auf dem Weg nach Salzburg sehen Sie Mondsee. Sie erleben die Schönheit der Berglandschaft im Salzkammergut. Bei einem Altstadtspaziergang durch Salzburg zeigen wir Ihnen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieser historischen Stadt: Residenz, Glockenspiel, Dom, Franziskanerkirche, Mozartplatz, Pferdeschwemme, Hofstallgasse, Festung Hohensalzburg, Kloster St. Peter. Sie sehen die Sehenswürdigkeiten wie Mozart's Geburtshaus, das Schloss Mirabell, den Festung Hohensalzburg - ein echter Blickfang hoch über den barocken Türmen der Stadt.

Verfügbarkeit anfragen: Salzburg - Gruppen




Exkursionen
Österreich
transfer
Fremdenführer
Anfrage
Kontakt